Langer Lauf über 28 Kilometer – Hitzschlag vor einer Woche

Hallo habe heute ganz alleine einen langen Lauf gemacht. Hat gut getan. Habe wirklich langsam gemacht. War sehr vorsichtig. Was heißt da vorsichtig, wird der eine oder andere fragen. Ja ich habe nich allzu sehr tempo gemacht. Und es war gut. Vor 1 Woche habe ich da Mist gemacht. Es war einer der schönen Tage. Ich bin 2 Stunden Rennrad gefahren und dann noch eine Stunde gelaufen. So war ich knapp 3 Stunden unterwegs. Und ich kann Euch sagen was los war. Ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Nur Wasser habe ich dabei gehabt, keinen Sonnenschutz, eine mächtige Hitze hat mir dann nach dem Training den Rest gegeben. So war ich nach dem Training k.o. Mir war kotzübel und ich war Bettreif. Einen Sonnenbrand hatte ich im Gesicht, auf den Armen und an den Beinen. Und in der Nacht machte sich dann wohl noch der Hitzschlag bemerkbar. Ja ich hatte überdreht, falsch ernährt, zu wenig getrunken und einen Sonnenbrand bekommen. Ein perfekter Hitzschlag! Also Leute immer schön dran denken. Getränke dabei, wenn die Einheit hart trainiert wird auch Iso rein, Sonnenschutz nicht vergessen, wenn es heiß wird…. Alles Dinge, die jeder weiß. Und mir ist es halt passiert. Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Würde mich echt interessieren.

Schlagwörter:

Hinterlasse einen Kommentar